_MG_6800_19 Kopie

Über mich

Alles im Leben hat Sinn, will helfen – mich führen. Wenn ich darauf vertraue, tun sich Wege auf, die ich vorher nicht sah. Diese Wege, ob einfach oder nicht, mit Zuversicht zu gehen, gibt mir Kraft und Lebensfreude.

Über 15 Jahre habe ich mich in meiner Freizeit aus einem tiefen inneren Bedürfnis heraus mit Geisteswissenschaften, Psychologie und Psychotherapie beschäftigt. Seit 4 Jahren bin ich Reikimeisterin. Viele Menschen haben sich mir in dieser Zeit anvertraut und meine Unterstützung gesucht. Ihnen zu helfen hat mich erfüllt – darum wurde ich Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Auch meine langjährige Berufserfahrung als Diplom-Betriebswirtin in leitender und beratender Funktion für Unternehmer und Existenzgründer ist wesentlich für meine Arbeit.

Scroll to Top